Mit Spaß und Talent.

Er ist inzwischen 17 Jahre alt, spielt mit großer Leidenschaft Fußball und ist natürlich von Kindesbeinen an mit den Islandpferden vertraut.
Am Anfang hat er sie mit großem Respekt beäugt, inzwischen hilft er bei der Ausbildung der jungen Pferde schon fleißig und sehr feinfühlig, mit.

Er ist seit 2007 Mitglied im Bayernkader mit Grámann vom Eisbach. Mit ihm hat er einige Siege im Tölt und Viergang errungen.
Zuletzt wurde er in der T3 Bayerischer Vizemeister und in der V2 Bayerischer Meister. Außerdem war er auf der DJIM 2013 für beide Zwischenfinale qualifiziert.
Seit 2011 ist Julian Mitglied im neuen bundesweiten Futurity Kids Kader mit der Loftfari Tochter Smáhildur vom Eisbach.
Er war mit ihr auf Anhieb im A-Finale der DJIM 2011 im Fünfgang und Bayerischer Meister im Fünfgang und 2013 krönte er seine einfühlsame Arbeit mit Smáhildur mit dem Deutschen Meistertitel im Fünfgang und vier weiteren Bayerischen Meistertiteln.

Julian arbeitet seit Anfang 2014 mit der isländisch gezogenen Elitestute Sókn und wir sind gespannt auf die kommende Turniersaison. Die beiden verstehen sich prächtig.

Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach