Mit Mut und Leichtigkeit.

Mara ist praktisch bei den Pferden aufgewachsen. Schon als Baby war sie immer und überall dabei und so war es klar, daß Mara noch bevor sie richtig laufen konnte auf dem Pferd saß.

Mara ist mit ihren gerade mal 9 Jahren schon ein echtes “Pferdemädel”. Sie putzt und reitet für ihr Leben gern- spielt aber auch mit großem Talent und Können Geige.
Inzwischen ist auch Mara in den Bayernkader berufen und reitet die isländisch gezogene Hilmir-Tochter Bilka mit großer Leidenschaft und voller Elan.
So konnte sie auf ihrer ersten Deutschen Jugendmeisterschaft in der Kinderklasse M, d.h. sie musste nicht mehr geführt werden, sofort ins Finale der Töltprüfung reiten und bekam dann im Herbst auch den Bayerischen Meistertitel in dieser Prüfung.
Voller Stolz bewundert sie ihre eigene kleine Stute Loftfara vom Eisbach beim Aufwachsen!

Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach