Signy vom Kronshof
Die Schönheit

geb. 2001
V: Andvari frá Fuglsang
M: Naepa vom Kronshof

schon 6-jährig viergängig Elitestute

Signy ist die erste Tochter der berühmten Weltmeisterin Naepa vom Kronshof und das sagt schon alles…. deswegen haben wir sie gekauft.
Natürlich auch weil sie schon jung ihre eigenen Qualitäten bewiesen hat und uns mit ihrer Art, ihren Gängen und ihrer Schönheit total überzeugt hat. Signy ist toll!

Nach ein paar erfolgreichen Turnierstarts zunächst im Viergang, dann im Fünfgang unter Silke, ging sie in die Zucht. Sie brachte uns zwei sehr schicke Nachkommen von Loftfari – wovon der erste in den Besitz von Bergthór Eggertsson ging und die jüngere Stute, Siegerin der Fohlenprüfung am Oedhof und Goldprämienfohlen, noch bei uns ist.
Jetzt ist Signy tragend von Garri frá Reykjavík
- es wird spannend

Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach
Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach