Páfi frá Breiðholti í Flóa
…der charmante Star aus Island

V: Spuni frá Vesturkoti
M: Edda frá Kirkjubær

Páfi ist rundum ein toller Hengst .
Er stammt von dem Superstar Spuni aus Island ab.
Seine Mutter ist die Tochter der unglaublichen Rauðhetta frá Kirkjubær, die 9,23 für Reiteigenschaften und 10 für Tölt hatte.
Seine Mutter ist ebenso von dem Jahrhundert Hengst Orri frá Þúfu.
Somit bringt Páfi die tollsten Gene Islands mit und wir sind sehr gespannt wie er sich mit unseren Stuten weitervererbt.
Er selbst ist auch ein Elitehengst mit tollen Noten!
Páfi ist seit 2017 in unserem Besitz und wurde von Julian sehr gut trainiert.
Er war unter anderem auch bei Julian‘s Abschlussprüfung der Universität Hólar dabei.
Letztes Jahr absolvierten Julian und Páfi ihre erste Turniersaison in Deutschland.
Sie qualifizierten sich auf Anhieb im Fünfgangpreis, der Passprüfung und dem Passrennem für die deutsche Meisterschaft und schnitten ebenso im Töltpreis hervorragend ab.
Das A-Finale im Fünfgangpreis endete für beide mit 6,67 Punkten und einigen 7 ern und 7,33 für Rennpass.
Und begeistert Páfi mit seinem tollen, ehrlichen Charakter, seiner Unerschrockenheit und Stärke gepaart mit tollem immer taktklaren Tölt bis ins höchste Tempo .

Zudem ist Páfi außerordentlich freundlich zu anderen Pferden und natürlich zu seinen Stuten!

Er deckt nach Absprache ab Mitte Mai 2023 auf der Weide.
Decktaxe: 1200€ inkl. 4 Wochen Weidegeld.

Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach
Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach