Blika frá Kilhrauni
Die imposante Hilmir Tochter

geb 1997
V: Hilmir frá Saudarkróki
M: Hrefna frá Kilhrauni

FIZO geprüft

Bilka sollte eigentlich die Turniernachfolge von unserem tollen Vizeweltmeister Stefnir antreten….das ist natürlich schwierig, das hat sie nicht ganz geschafft, aber sie ist eine zuverlässige unermüdliche Tölterin und das hat sie zunächst unter Silke sehr oft in der T4 bewiesen!

Nachdem sie zwei wunderschöne große Falbfohlen bekommen hatte, bekam Mara sie als Reitpferd. Das passt hervorragend ! Die beiden konnten sich 2013 im ersten Jahr für Mara `alleine` auf der Ovalbahn schon gleich auf der Deutschen Jugendmeisterschaft für die Töltendausscheidung qualifizieren und den vierten Platz gewinnen. Dann wurden sie doppelte Bayerische Meister und Mara, gerade 8 Jahre alt, kam mit Bilka in den Bayernkader. Wir freuen uns auf viele gemeinsame lustige schöne Ritte der beiden!

Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach
Islandpferde vom Eisbach Islandpferde vom Eisbach